Beschwerde Managerin

  • 07 Aug 2023
  • #526143
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin schockiert, wie man so einen Menschen zur Managerin einer Subway Filiale ernennen kann.

Heute in St. Augustin im Huma Center beim Subway gewesen. Als Jahrelange Kunden waren wir schokiert, wie unglaublich, frech, dreist und unfreundlich diese Managerin war.

Mein Mann schickt unseren Sohn hin um dort dunkle Schokokekse zu bestellen. ( wir saßen 2 Meter weiter im Kantinenberich) unser Sohn kommt mit den falschen Keksen zu uns an den Platz und sagt zu meinen Mann Papa die Bedienung hat mich blöd von der Seite angemacht die hat mir andere Kekse gegeben als ich bestellt habe. Er hat helle Schokokekse von der Managerin bekommen.
Darauf hin ist mein Mann zu der Managerin hin gegangen und wollte dies reklamieren. Dadurch ist die Dame abwertend, frech und unverschämt auf Äußerlichkeiten gegangen. Auf die Frage, ob man die falschen Kekse ersetzt bekommt oder eben umgetauscht bekommt, fing die Dame an beleidigend zu werden und so unangenehm das weitere Kunden auf die Situation aufmerksam wurden. Die Managerin verneinte dies und war zu keiner Zeit zu einer Einigung bereit. Selbst als wir nach dem Namen fragten wollte diese Dame uns weder den Namen noch einen Kassenbon oder ihre Personalnummer mitteilen. Als weitere Kunden, diese darauf hinwiesen, dass eben das ein MUSS ist, da es eine Kassenbonpflicht gibt, hat sie uns ein Duplikat nur wiederwillig ausgedruckt.
Ich selber bin so über diesen Vorfall schokiert, dass ich Subway als langjährige Kundin in diesem Center auf gar keinen Fall mit dieser Dame weiterempfehlen kann. In meinem Bekanntenkreis werde ich diese, Geschichte auch genau so erzählen wie Ihnen und meinen Bekannten ans Herz legen, dass diese sich überlegen sollen ob sie, in dieser Filiale bei der Dame etwas bestellen.
Ich hoffe darauf, dass ich mit Ihnen vielleicht zu einer Einigung kommen kann, damit ich auch dieses dann in meinem Bekanntenkreis mitteilen kann.
Alle weitern Daten zu diesem unerfreulichen Vorfall können sie dem Duplikat des Kassenbons entnehmen.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits bedanke ich mich bereits im Voraus.

Meine Kontakte lauten:
****** ******
Hauptstraße 72
53424 Remagen
******@gmx.de

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07-08-2023 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 20:54 Uhr


Als Bild sende ich eine Standardantwort mit bei worauf ich geantwortet habe.



——meine Rückantwort auf die Standardantwort


Guten Abend Unbekannte/r

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber ich denke, meine Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen, wird bei Ihnen einfach zur Akte Papierkorb geschoben. Es ändert nichts an der Tatsache, das die Managerin dieser Filiale einfach unglaublich, dreist und Inkompetent ist. Ich erwarte einfach von Ihnen, dass sich darum gekümmert wird und zumindest mal eine Entschuldigung von der Dame namens Soraya drin sein müsste.
Meine E-Mail Adresse haben Sie ja dazu.
So kann man nicht mit Kunden umspringen.
Nicht als so große Namenskette.
Ende vom Lied ist einfach, dass es nicht angehen kann, dass man einem Kind was sich ganz klar Ausgedrückt hat, falsche Kekse mitgibt. So gerne wir auch bis zu diesem Vorfall zu Subway gegangen sind und das war mehr, als 1 mal die Woche, solange werde ich jedem in meinem Bekanntenkreis berichten, was passiert ist und werde meine Bekannten ebenfalls Fragen, ob sie in der Filiale St. Augustin ( Rathausallee 16) mit dieser Dame ( Soraya #1) die selben Erfahrungen machen möchten wie wir als 4 Köpfige Familie. Facto der besagte Tag ( 07.08.23 //15:53 Uhr war einfach nur unangenehm und durch die verbale Auseinandersetzung die auch zugegebener Maßen etwas lauter geworden ist, haben sich mehrere Kunden die drum herum standen überlegt ob nach so einer Aktion das Mittagessen bei Subway wirklich sein muss. Ich denke dies liegt nicht in Ihrem Interesse, dass Kunden sich überlegen müssen, ob man in dieser Filiale bei der Dame namens Soraya laut Kassenbon wirklich ,, essen“ gehen sollte.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Und erwarte gerne in den nächsten 14 Tagen mal mindestens eine Entschuldigung per Mail an diese Adresse.

Vielen Dank und bis dahin.

****** ******.

Sollten noch weitere Daten von mir benötigt werden, z.B. eine Telefonnummer, so lassen Sie mich dies bitte wissen.

Gesendet mit der mobilen Mail App

05-09-2023 um 20:19 Uhr


Immer noch keine Reaktion auf das was schon bekannt ist.

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Subway
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