Unverschämte Wartezeit trotz online Bestellung zum Abholen

  • 28 Feb 2024
  • #587305
  • 42
Anzeige

Guten Tag,

ich habe eine online Bestellung aufgegeben und diese zum abholen ausgewählt. Als ich dann zum ausgewählten Zeitpunkt im Laden auftauchte wurde ich erstmals nicht beachtet. Ich meinte das ich online bestellt habe woraufhin die Mitarbeiterin meinte, sie hätte die Bestellung nicht angefangen. Die andere Mitarbeiterin saß währenddessen gemütlich mit einer Freundin am Tisch und aßen einen Sub und quatschen.

Anstatt dann meine Bestellung die ich zum abholen bestellt habe, was man schließlich tut damit man einen genauen Zeitpunkt hat zum abholen, kümmerte sie sich erst um andere Kunden und ihre Bestellung die sie vor Ort tätigten.

Finde ich sehr frech, ich wäre schneller dran gewesen, hätte ich die Bestellung vor Ort gemacht. Wofür bestallt man dann etwas zum abholen? Damit man dort noch 20min warten muss? Meiner Meinung nach unakzeptabel

Teilen

28-02-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.