Bin gegen 17uhr30 in der Filiale Poppenbüttel gewesen...habe ein Menü bestellt...3 Damen hinterm Tresen...2 davon mit Burka ..ok kein Problem...eine kleine schwarze Bekleidung...sehr unfreundlich
Habe Cheeseburger Oregano bestellt...war verbrannt..habe freundlich montiert..Das Brot flog mit voller Wut in den Müll
Runde 2 wollte neu ...wurde lieblos und völlig abgenervt zubereitet...nach Zahlung von 12,80 keks und Cola zum mitnehmen...
Privat hätte ich anders reagiert...bin noch nie so stümperhaft in Poppenbüttel bedient worden...Ist echt Presse reif
Macht was dagegen....danke einen Kassenbon Fehlanzeige
Teilen
17-07-2023 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total daneben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.