Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bezug der Druckausgabe wurde bis 03.01.2023 wegen Urlaub unterbrochen. Nach Ende der Unterbrechung wurde die Zeitung bis heute 09.01.2023 nicht mehr geliefert.
Seit Donnerstag 06.01.2023 bekommen wir keine Zeitung geliefert, was uns als langjähriger Abonnent (mit Abbuchungsauftrag) sehr irritierte. Nach Auskunft unserer Bank wurde Ihrerseits beim Einzug des Betrages ein falscher Name (Druckfehler) angegeben. Bitte bearbeiten Sie die Angelegenheit möglichst bald.
Unsere SZ-Zustellerin ist seit 2.1.2023 in ihrem wohlverdienten Urlaub. Prompt hat ab diesem Tag die Zustellung nicht funktioniert (wie bereits mehrmals in der Vergangenheit). Am 2.1.2023 habe ich die SZ nicht bekommen, am 3.1. wurde sie fälschlich meinem Nachbarn zugestellt, am 4.1. habe ich die SZ erhalten und am 5.1. war die SZ wieder nicht in meinem Briefkasten (was besonders unangenehm war, da es sich um eine Feiertagsausgabe handelte). Ich hoffe, der SZ-Verlag bzw. der ABO-Zustellservice löst dieses Problem umgehend da ich mir sonst andere Schritte überlegen muss. Die nicht gelieferten Ausgaben möchte ich nachgeliefert bekommen.
Ist nicht an unsere Poststelle geliefert worden
Seit dieser Woche wird die Süddeutsche Zeitung nicht oder nicht ordnungsgemäß zugestellt.
Ich wohne in 22763 HH, Johann-Mohr-Weg 27f. In den letzten Tagen habe ich dreimal vergeblich auf die Süddeutsche gewartet. Der Austräger kam nicht und ich musste mir am Kiosk für teures Geld die Süddeutsche kaufen. Ich bitte um sehr schnelle Abhilfe. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, auch heute zu Beginn des derzeitigen Abos (E 50.-) fällt die Zustellung der Samstag-Ausgabe aus. Es verging bisher kein Abo ohne Ausfall mehrerer Einzelexemplare. Anstatt ersatzweise ein tagesaktuelles Exemplar zeitnah zuzusenden, wurde jeweils die für mich unpassende digitale Ausgabe angeboten. Ich bitte, mir noch heute eine Samstagausgabe zuzustellen und dafür Sorge zu tragen, daß weitere Ausfälle bei der Zustellung vermieden werden. mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******, 089/22 72 60 Franz-Fihl-Str. 10 80992 München
Obwohl von Ihnen angekündigt, dass die Zeitung bis auf Weiters per Post zugestellt wird (Urlaub des Zustellers), habe ich die Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 24. /25./26.12.2022 (Weihnachtsausgabe) nicht erhalten.
Die südd.zeitung ist nicht im briefkasten ich bin enttäuscht
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben