Briefmarke

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495648
  • 101
Anzeige

Rufen Sie mich bitte an, dann erkläre ich Ihnen die Situation. Vielen Dank

Teilen

26-05-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 21:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame hat sich Mühe gegeben, mir zu helfen. War sehr freundlich

2
Südmail
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.