Rufen Sie mich bitte an, dann erkläre ich Ihnen die Situation. Vielen Dank
Teilen
26-05-2023 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame hat sich Mühe gegeben, mir zu helfen. War sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.