Mir fehlen seid Anfang vom Jahr mindestens 6 wichtige Briefe die von südmail zugestellt werden müssten und von denen ich sicher weiß das sie fehlen. Ich würde gerne wissen wo meine Briefe sind und warum die mir nicht zugestellt werden?
Teilen
02-05-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben die Beschwerde nicht wirklich verfolgt und meine Briefe fehlen mir immer noch und es fehlt schon wieder einer wo ich sicher weiß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.