Ich habe Sunday bereist zweimal angeschrieben weil ein Produkt im Paket fehlte aber immer noch keine Antwort bekommen.
Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.
Teilen
14-10-2023 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.