Produkt fehlte in der Verpackung

  • Behoben
  • 14 Okt 2023
  • #551275
  • 119
Anzeige

Ich habe Sunday bereist zweimal angeschrieben weil ein Produkt im Paket fehlte aber immer noch keine Antwort bekommen.
Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.

Teilen

14-10-2023 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 17:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Sunday Natural
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Sunday Natural?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.