Ersatz Rücksendekosten

  • 11 Jan 2024
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Am 12.12.2023 erhielt ich ein Hermespaket von Ihnen, dessen Inhalt zerbrochen, bzw. ausgelaufen war. Daraufhin schrieb ich noch am gleichen Tag an Ihren Kundenservice, bekam jedoch keine Antwort. Am 13.12. schrieb ich erneut an den Kundenservice und bekam wieder keine Antwort. Da ich am 15.12. für 3 Wochen verreist bin, sah ich mich gezwungen, das Paket (über Hermes) am 14.12. zurückzuschicken. Daraufhin wurde mir der Kaufpreis erstattet, nicht jedoch die Paketgebühr von 4.95€. Am 22.12. forderte ich Sie auf, auch dieses Geld zu erstatten, was jedoch nicht geschah.
Mit Ihren Produkten bin ich bislang zufrieden gewesen, Ihr Kundenservice hingegen ist unfassbar schlecht!
Bitte überweisen Sie mir umgehend die von mir verauslagte Paketgebühr!
Der Umstand, dass ich meinem Geld derart hinterherlaufen muss, wird mich künftig davon abhalten, bei Ihnen einzukaufen.

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11-01-2024 um 13:40 Uhr

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Sunday Natural
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