Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sendungnr: 93090147670327 NICHT erhalten, der laut Hermesboote am 01.04.2023 zugestellt wurde.
Habe am 28.02.23 eine Bestellung aufgegeben bis jetzt nichts bekommen, auch auf meine Nachfrage per e-mail, keine Antwort! Bitte teilen Sie mir mit, ob ich überhaupt noch mit der Lieferung rechnen kann?
Wollte bei Ihnen bestellen, nur sind leiderc2 Produkte nicht verfügbar. Wann ist damit zu rechnen ? Es handelt sich um kolloidales Silicium und Multiminerals. Vielen Dank für Info oder Rückruf - ******. Viele Grüße ****** ******
Ich habe Ihnen am 1 Februar 29,80 Euro überwiesen und habe Sie gebeten wegen den Versandkosten die Ich vergesse Habe Mir zu schreiben wieviel das ist. Sie haben das einfach nicht zur Kenntnis genommen das finde Ich nicht gut. Bitte rufen Sie Mich unter meine Handynr. 01709052246 schnellstens an. Meine Frau benötigt die Tropfen dringend. Gruss ****** ******
Bei meiner letzten Bestellung hab ich zwei Omega 3 Öl aus Algen bestellt. In einer Flasche ist das Öl wie gewohnt und riecht und schmeckt zitronig frisch, in der zweiten Flasche riecht das Öl fischig und schmeckt auch wie das Fischöl?!
Paket nicht beschäftigt,jedoch Kapseln und Tropfen zusammen eingepackt obwohl zweites Schutzpapier daneben.Flasche Tropfen war undicht Verschluss.Habe Reklamiert aber keine Antwort.
Hallo, ich habe am Mittwoch 18. Januar 9 Stuck Vitamin Flaschen bestellt bzw bezahlt! Seit dem gibt es keinen Rückmeldung von Sunday Naturals! Ich schreibe email keine Antwort! Was für ein Unternehmn ist das bitte schön? Extreme ärgerlich....
Guten Tag, ich möchte das gesamte Geld für die Bestellung Bestell-Nr. 1004354616 (27,40 €, 1 Art.) und Bestell-Nr. 1004354080 (149,19 €, 7 Art.) wieder auf mein Konto zurück überwiesen haben. Viele Menschen schreiben in Bewertungen, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ich bin mir da jetzt auch zu unsicher geworden. Bitte senden Sie mir ordnungsgemäß die bestellte und bezahlte Ware oder geben mir das Geld wieder zurück. Ansonsten werde ich meinen Rechtsanwalt aufsuchen.
Keine Nachricht wann meine Bestellungen bei mir eintreffen. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf meine Beschwerdemail. Bezahlung wurde schnell und unkompliziert angenommen .................. Ich denke über rechtliche Schritte nach. W. ******
Am 13.12.2022 gab ich eine Bestellung auf und überwies sofort am gleichen Tag 156,74eu. Der Betrag ist schon lange abgebucht, habe aber bis dato keine Ware erhalten. Telefonat ist ebenfalls nicht möglich. Keine Info. wann die Produkte versandt werden. Das ist keine Art und Weise Kunden so hinzuhalten. Diese Woche will ich eine definitive Auskunft, ansonsten verlange ich mein Geld zurück. Mfg P. ******
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