Ich habe bei Sunday Natural bestellt und am 14.6 die Versandbestätigung bekommen. Bei der Sendungnummer bleibt der Status bei zum Versand übergeben und verändert sich auch nicht. Auf MailS an Sunday kam bisher keine Reaktion.
Die Ware ist selbstverständlich schon bezahlt! Was ist da los? Wie kann das sein, wenn man nicht telefonisch erreichbar ist und hier Kosten einspart, sollte man per Mail einen Service anbieten. Was ist jetzt mit meiner Ware und mit meinem Geld?!
In der Vergangenheit lief immer alles problemlos, aber diese Erfahrung lässt mich an einer erneuten Bestellung und Weiterempfehlung zweifeln.
Teilen
Ärger mit Sunday Natural?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.