Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind am Freitag 14.07 Frankfurt flugr-nr xq147 nach Antalya geflogen.
Der Flug hatte über 2 Stunden Verspätung, weil ein technisches Problem am Flugzeug festgestellt worden ist.
Rechtlich gesehen haben wir einen Anspruch auf Leistungen bei einer Verspätung.. Es wurde nichts geleistet.
Ab 2 Stunden Abflugverspätung musste Ihre Fluggesellschaft kostenfrei Getränke und Snacks anbieten das wurde noch nicht mal angeboten.
Unsere Daten sind folgende
Roham ******
Hedwig-Wachenheim-Karree 25
51107 köln
Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.
Mfg ******
Ich möchte dies heute melden mein mann hat dies bereits.
Sollten wir bis zum 07.08.23 von Ihnen nichts mehr hören, werden wir dies auf rechtlichen Weg geltend machen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.