Meldung defekter Koffer - Flugh FFm nur mit Scanzettel, der nicht funktioniert!

  • 14 Apr 2024
  • #596931
  • 12
Anzeige

wir sind letzte Woche am 06.04.24 in Frankfurt mit SunExpress angekommen aus der Türkei.
Gleich, nachdem wir unseren Koffer beschädigt (1 Rolle fehlt - siehe Foto anbei) vom Rollband genommen hatten sind wir sofort an die SUNExpress Kunden/Koffer -Info, um es zu melden. Der Herr gab uns lediglich das angehängte Formular und meinte, es ist keine Datenaufnahme mehr üblich lt. Vereinbarung mit Sunexpress, sondern nur noch dieser Scancode aufzurufen und dort direkt Angaben zu machen. Wir fanden dies seltsam, doch er meinte, NUR bei Meldung am Schalter bei ihm, bekäme man diesen Zettel mit Scancode etc. - asldo wäre alles soweit sicher und in Ordnung...

Leider versuchen wir seit Tagen (auch mit anderen Handy) diesen Scancode zu aktivieren, doch er lässt sich nicht lesen. Somit bin ich heute auf Ihre Homepage und versuchte dort mein Glück, indem ich über die Angaben ('Ohne vorherige Meldung des Schadens') auf eine weitere Bearbeitungsseite zu kommen - leider ohne Erfolg (wohl, weil die 7 Tage nun verstrichen sind!).
Sehr ärgerlich!

Somit bitten wir um Unterstützung und Anerkennung des Schadens am Koffer sowie bestenfalls um Klärung mit dieser Annahmestelle am Frankfurt Flughafen, dass diese 'Zettel' mit dem Scancode nicht funktionieren!
Alle wichtigen Nachweise sehen Sie im Anhang!
Bitte um Unterstützung - der Koffer ist nicht mehr zu gebrauchen - die Rolle weg ! Und der Koffer war neu! (Belege vorhanden)

Daten:
Flugnr. XQ 140
Gepäcknr. XQ 268999 (148)
PNR: LED742
Name: Nils ****** (= Sohn)

M.f.G.
B. ******
Tel. 0178/1532322

Teilen

14-04-2024 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.