FlugXC195: Wir haben am Vortag online für 3 Personen für die Plätze 2D/2E/2F eingecheckt und auch insgesamt 76,47 € bezahlt und auch die Bordekarten dafür per email erhalten.
Am Flughafen in Wien wurden uns dann aber die Plätze 16D/16E/16F zugewiesen.
Wir fordern Sie aufgrund der Nichteinhaltung auf, uns die € 76,47 zurückzuerstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt noch keine Rückmeldung von sunexpress
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.