Buchungsnummer: C2KNC7 bezahlte Sitzplatzreservierung nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528728
  • 97
Anzeige

FlugXC195: Wir haben am Vortag online für 3 Personen für die Plätze 2D/2E/2F eingecheckt und auch insgesamt 76,47 € bezahlt und auch die Bordekarten dafür per email erhalten.
Am Flughafen in Wien wurden uns dann aber die Plätze 16D/16E/16F zugewiesen.

Wir fordern Sie aufgrund der Nichteinhaltung auf, uns die € 76,47 zurückzuerstatten.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt noch keine Rückmeldung von sunexpress

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.