Kaputter Koffer bei Anreise Antalya Flughafen

  • 23 Nov 2023
  • #562687
  • 83
Anzeige

Nachdem wir am 9.11.23 in Antalya am Flughafen unsere Koffer erhielten, war bei einem Koffer die komplette Rolle herausgerissen und der Koffer seitlich aufgeschlitzt und nicht mehr nutzbar. Wir sind sofort zum Schalter für beschädigtes Gepäck gegangen und haben eine schriftliche Aufnahme des Schadens mit Bildern veranlasst. Man sagte uns, dass wir innerhalb 7 Tagen per Whatsapp benachrichtigt werden. Bisher passierte nichts. Auch eine schriftliche Einreichung auf der Website von Sunexpress funktioniert nicht, trotz mehrfacher Versuche. Wir werden nicht mehr mit dieser Airline fliegen und können diese nicht weiterempfehlen.

Teilen

23-11-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.