Am Telefon habe ich ein Flug gebucht die Frau hat mich nicht verstanden und mir ein anderen Flug gebucht obwohl ich ihr es gesagt habe ich bitte um mein Rückflug zu ändern Hinflug ist soweit richtig Rückflug wurde verkehrt gebucht Rückflug soll nach Bremen am 02.08 .2023 bitte nehmen Sie Kontakt mit mor auf ich denke das Gespräch wurde auch aufgezeichnet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fall eröffnet seit 3 Wochen nix gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.