Falscher Sitzplatz

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530991
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein gebuchter und kostenpflichtiger Sitzplatz entsprach nicht dem der Sitzplatzübersicht bei der Buchung.

Ich hatte Reihe 14 Platz C wie in der Übersicht am Notausgang gebucht.

Im Flugzeug selber waren diese Plätze eine andere Reihe.

Ich bitte um Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 13:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde abgelehnt

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.