Online Check-in funktioniert nicht

  • 31 Okt 2023
  • #555924
  • 135
Anzeige

Wir waren vom 16.10.23 bis 23.10.23 über den Reiseveranstalter TUI in der Türkei. Fluggesellschaft war SunExpress. Schon beim Hinflug gab es Probleme mit dem Online Check-in, die nur mit Hilfe ihres Kundendienstes gelöst werden konnten
Ebenso funktionierte es auch nicht für den Rückflug. Trotz mehrerer Versuche, auch mit Hilfe eines Mitarbeiters von TUI war es nicht möglich online Check in zu machen. Da bei SunExpress niemand zu erreichen war, mussten wir am Schalter einchecken und pro Person 5 Euro bezahlen.
Da es offensichtlich nicht unser Verschulden war möchte ich sie bitten zu prüfen, ob eine Erstattung der 15 Euro erfolgen kann.
Für ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

31-10-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.