Buchung per sofort Überweisung aber fehlgeschlagen

  • 26 Jan 2024
  • #579573
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass meine Buchung Y946CD trotz der Zahlung per Klarna sofort Überweisung nicht bestätigt wurde. Ich habe telefonisch mit ihrem Kundenservice telefoniert, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass die Zahlung Klarna sofort Überweisung leider nicht funktioniert. Ich finde das sehr ärgerlich und unverschämt! Warum hatte ich dann die Zahlungsmethode? Die Preise haben sich jetzt auch geändert. Ich bitte um eine dringende Rückmeldung unter der Rufnummer ******.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-01-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.