Flug 20.04 Düsseldorf Flug-Nr. XQ185 7.40 ab Düsseldorf

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486978
  • 114
Anzeige

Am 20.04 wurde der Flughafen bestreikt.
Am 19.04 ist mit mitgeteilt worden, das Sun-Express den Flug umgebucht hat nach Münster.
Zusätzlich findet um 2 Uhr ein Bustransfer vom Düsseldorfer Flughafen am REWE Busparkplatz ein Transfer nach Münster statt.
Ich war um 2 Uhr am Flughafen.
Da ich davon ausgegangen bin, das ich den Bus verpasst habe,
bin ich mit dem Taxi nach Münster gefahren.
Um 4.00 war ich in Münster. Am Sun-Express Schalter war NIEMAND!
An der Info wurde mir dann mitgeteilt, dass erst abends ein
Flieger nach Antalya geht!
Daraufhin bin ich mit dem Taxi wieder zurück nach Bochum gefahren insgesamt für 230,00 EUR Sonderpreis
Ich habe dann um 6.00 per @mail meinem Reisebüro mitgeteilt, dass in Münster kein Flug nach Antalya ging.
Gegen 10.00 Uhr wurde mir dann gesagt DAS KANN NICHT SEIN!
Aber man wollte bei Vtours nachfragen.
Nachdem ich 2 Stunden die Befürchtung hatte, das der Flug in
Münster stattgefunden hat, erhielt ich dann die Nachricht der
Flug ging doch ab DÜSSELDORF.
Ich bin 68 Jahre alt, habe 230,00 EUR bezahlt (Quittung s. Anlage). und habe die schlimmste Nacht meines Lebens erlebt.
P.S.Meinen Urlaub habe ich nicht mehr angetreten.
Es ist eine lange Geschichte….. und ich hatte liebe Menschen, die genauso fassungslos sind wie ich, und mir zur Seite gestanden haben. Mit der Bitte um Rückantwort und Erstattung des gezahlten Taxibetrages
verbleibe ich
Hochtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 06:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.