Annulierte Flug

  • 22 Mai 2024
  • #601911
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen der Annullierung Ihres Fluges habe ich meinen Anschlussflug nach Hause verpasst.

Am 13.05.2024 sollte ich planmäßig um 19:50 Uhr von Beirut nach Antalya fliegen. In Antalya sollte ich um 23:15 Uhr einen Anschlussflug direkt nach Paderborn haben, den ich wegen der Annullierung Ihres Fluges verpasst habe.

Am Flughafen in Beirut wurde mir versichert, dass ich einen zweiten Flug nach Antalya bekommen würde, der am 14.05.2024 um 6:00 Uhr stattfand. Mir wurde auch versichert, dass ich mir keine Sorgen um den zweiten Flug von Antalya nach Paderborn machen müsse, da ich am Flughafen in Antalya zu Ihrem Schalter gehen und ein neues Rückflugticket nach Paderborn erhalten würde.

Dies war jedoch nicht der Fall. Ich traf auf sehr unfreundliches Personal und mir wurde das Ticket verweigert. Man sagte mir, ich solle es auf eigene Kosten kaufen. Leider musste ich nach einer längeren Diskussion und ohne andere Rückkehrmöglichkeiten das Ticket selbst kaufen.

Außerdem musste ich zusätzlich 15 Euro für das Check-in bezahlen, was für mich einfach lächerlich war, denn nicht nur musste ich ein neues Ticket kaufen, sondern auch noch das Check-in kostenpflichtig durchführen.

Der Flug fand natürlich planmäßig statt, aber ich flog nicht nach Paderborn, das 5 km von meinem Zuhause entfernt ist, sondern nach Düsseldorf, das etwa 200 km von meinem Zuhause entfernt liegt. Dies führte zu zusätzlichen Kosten, da ich ein Rückfahrtticket für den Zug kaufen musste.

Am 14. Mai sollte ich früh morgens zu Hause sein, aber ich kam erst spät abends an.

Meine Frage lautet: Wer erstattet mir die Kosten für das Flug Ticket?

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.