Snack und Priority

  • 06 Nov 2023
  • #557753
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen handbreiten wir haben ein Upgrade M bezahlt Fur 2 Personen sowie ein Upgrade auf Prototypen.
Für beide Upgrades bitte ich um eine Rück Gutschrift. Da beides nicht geklappt . Ein Sitz mit mehr Beinfreiheit gab es bei Buchung überhaupt nicht, die snackbox wirklich ein Witz , und priority hat ebenfalls nicht geklappt , wir mussten im Economy einchecken und unsere Koffer kamen dann nach 1,5 Stunden ebenfalls mit den letzten Koffer ..
mfg ******

Teilen

06-11-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.