Sehr geehrte Damen und Herren
Wir (mein Bruder und ich) sind am 19.12.22 von Frankfurt nach Ankara geflogen (XQ793)
Unsere Koffer sind nicht angekommen. Am Flughafen sagten sie uns, dass die Koffer in 2 Tagen ankommen würden. Wir wären normalerweise am 20.12 weiter nach Istanbul geflogen, da wir einen wichtigen Termin hatten. Haben uns dann entschieden, den Flug erst dann zu buchen, wenn die Koffer kommen und somit konnten wir auch den Termin nicht wahrnehmen, was wieder mit kosten verbunden war. Waren am 21.12 wieder am Flughafen und keiner konnte uns sagen, wo die Koffer sind. So sind wir doch am 22.12 morgens nach Istanbul geflogen. Am 22.12 Abends gegen 19 Uhr kam ein Anruf, dass die Koffer doch angekommen sind. Diese haben wir dann zu uns nach Deutschland schicken lassen, da wir uns nicht sicher gehen konnten, ob die Koffer doch wieder rechtzeitig in Istanbul angekommen wären.
Im Koffer hatten wir natürlich all unsere Klamotten, Ladegeräte, Pflegeartikel etc. eben alles was man mitnimmt. Mussten dort alles nochmals einkaufen, da wir nichts hatten. Mussten uns noch Koffer kaufen. All das waren für uns extra kosten in Höhe von ca. 200€ pro Person. Und das kann man so nicht akzeptieren. Dafür wollen wir definitiv eine Entschädigung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 23:38 Uhr
Zweiter und letzter Versuch über meine Person. Ansonsten wird rechtlich gehandelt. Meine Nachricht siehe oben.
Wir können die Situation, die wir erlebt haben nicht einfach so hinnehmen. Wir wollen eine Entschädigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Solange mein Anliegen nicht geklärt ist, werde ich auch nicht gut über den Service reden können.
Sie haben nicht einmal das Bedürfnis zu antworten. So etwas ist absurd.
Hunderte von Menschen müssen wegen dem Fehlverhalten von Sunexpress leiden. Ich werde aber dran bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.