Gepäck Schaden

  • 28 Dez 2023
  • #572223
  • 61
Anzeige

Liebes Team.
Ich hoffe, sie hatten schöne Weihnachtsfeiertage.

Ich habe eine Frage.

Wir sind im Oktober 2023 mit SunExpress in die Türkei in den Urlaub geflogen. Auf dem Rückweg sind leider 3 unserer 4 Koffer kaputt gegangen. Leider haben wir den Achaden des 3 Koffers erst zu Hause bemerkt. Wir haben ihn bender zuständigen Firma dolfi1920 mit angegeben, doch jetzt teilt uns die Firma dolfi mit, das sie den Schaden des dritten Koffers ohne Meldung bei der Airline nicht regulieren könnten. Jetzt hoffe ich auf ihre Kulanz, uns eine Möglichkeit einzurichten, das wir unseren dritten Koffer doch noch ersetzt bekommen.

MfG
****** ******
******@gmx.de

Teilen

28-12-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.