Sehr geehrte Damen und Herren,leider hatte ich gestern nach meiner Landung am Düsseldorfer Flughafen keine Chance meinen defekten Koffer über Lost&Found bzw. bei dem Schalter des SunExpress zu melden,da dort niemand erreichbar war.Nun einen Tag später besteht keine Möglichleit mehr seinen Schaden über die Gesellschaft regulieren zu lassen?! Eine weiterleitung zu dem Dienstleister der Koffer repariert?macht keinen Sinn weil ich leider kein Schadensformular habe .Bleibe ich nun auf meinem Scaden sitzen oder macht es Sinn einen Rechtsanwalt zu kontaktieren?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Desinteressiert und unqualifiziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.