Ich bitte um ein Antwort mein Koffer wurde beschädigt am Flughafen Izmir ( Türkei) ich bitte neuen Koffer oder den Preis.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:16 Uhr
Habe immer noch nichts bekommen. Obwohl ich schon eine Zuzahlung für den Koffer geleistet habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.