Reservierte Sitzplätze nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555748
  • 84
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Sehr geehrte Damen und Herren,

finden Sie bitte nachfolgend unseren Schriftwechsel
mit Air Cairo mit der Bitte um Erstattung der Reservierungsgebühr.

Die Air Cairo hat uns an Sie verwiesen.
Wir vermuten allerdings, dass das Teil einer bekannten Zermürbungstaktik ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns irren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Datum: 3. Oktober 2023 um 09:49:08 MESZ
An: "Germany.to" <Germany.to@aircairo.com>
Betreff: Aw: Sitzplatzreservierung, Rückerstattung

Sehr geehrte Frau Zaragoza,

bitte finden Sie beiliegend die gewünschten Unterlagen.

Die Rücküberweisung erbitte ich auf folgende Kreditkarte:

Visa
4344 9931 3113 3012
bis 11/23

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße
****** ******

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Am 29.09.2023 um 12:22 schrieb Germany.to <Germany.to@aircairo.com>:

Sehr geehrter Hr. ******,

wir bedauern die Umstände. Bitte senden Sie uns per Email folgende Dokumente:

1. Buchungsbestätigung der gebuchten Sitzplätze
2. Bordkarten, welche belegen auf welchen Sitzen sie befördert wurden
3. Passkopien
4. Auf welche Zahlungsmethode Sei Ihre Rückerstattung möchten (Konto, Kreditkarte, Paypal, etc)

Mit freundlichen Grüßen,


Natalia Zaragoza
Marketing & Sales Germany
Air Cairo Airlines
C/O PAS Professional Aviation Solutions GmbH
www.aircairo.com


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Gesendet: Freitag, 29. September 2023 08:01
An: Germany.to <Germany.to@aircairo.com>
Betreff: Sitzplatzreservierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem heutigen (29.08.2023, geplanter Abflug 7:20h) Flug MUC- RFM Flugnummer SM29999 haben wir die reservierten XL Sitzplätze nicht erhalten.

Bodenpersonal und Flugpersonal haben sich die Verantwortung gegenseitig zugeschoben und an Ende einen Rampagent geschickt.

Ein ähnlich unprofessionelles Verhalten beginnend bei Check-In, Boarding, sowie an Board habe ich bislang noch nicht erlebt.

Wir bitten um Rücküberweisung der 60€ auf das für die Zahlung verwendete Kreditkarte

Buchungsnummer für Sitzplätze: S6A288

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Nachricht und die Zahlung.

Mit freundlichem freundlichen Grüßen
****** ******

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30-10-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion. Das Problem wurde zwischen AirCairo und Sunexpress hin und hergeschoben.
Man versteckt sich. Auf den Internetseiten gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu dem Thema. Scheinbar eine systematische Vorgehensweise. Da die Summen vergleichsweise gering sind, verlässt man sich drauf, dass die Betroffenen nicht klagen.

2
SunExpress
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