On line check war nicht möglich

  • 07 Okt 2023
  • #549352
  • 113
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Guten Morgen! Als Stammkunde bei Ihnen habe ich eine Beschwerde vorzubringen. Letzten Samstag flogen meine Frau und ich in die Türkei - Antalya. Wir hatten Probleme bei der Registrierung und ein Versuch, online einzuchecken, schlug fehl. Gestern vor dem Flug in die Türkei haben wir versucht, online einzuchecken, und auch das war nicht möglich. Wir mussten in Frankfurt insgesamt 10 € bezahlen und heute in der Türkei beim Check-in nochmals 10 €. Obendrein hatten wir mit Ihrem Personal zu tun und wurden am Flughafen schlecht behandelt, weil wir nicht online eingecheckt haben. Wir sind keine Idioten und haben alles korrekt eingegeben, ich habe die Hotline angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte, dass das manchmal passiert und ich mich beschweren soll. Das ist uns noch nie passiert. Ich verlange eine Erstattung der Kosten, die mir ohne mein Verschulden entstanden sind. Hinzu kommt, dass das Flugzeug heute 40 Minuten Verspätung hatte und diese während des Fluges nicht mehr aufgeholt hat - totale Verwirrung.
Also insgesamt 20€

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07-10-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 16:43 Uhr


Ich beantrage eine Erstattung von 20 €, weil ich vor dem Abflug von Frankfurt in die Türkei und von der Türkei nach Frankfurt nicht online einchecken konnte. Die entstandenen Kosten sind nicht meine Schuld !!! Wir wurden am Frankfurter Flughafen wie Idioten, Hunde und Schwachköpfe behandelt. Bitte entschuldigen Sie diese Behandlung von mir und meiner Frau!!!! Wir haben keine Schuld, es ist Ihre Schuld und Sie verdienen nur Geld, weil Ihre Online Check- on Seite nicht richtig funktioniert !!! Ich verlange eine Rückerstattung von 20€ oder der Fall wird an meinen Anwalt gehen - Kosten + Beleidigung durch Ihre Mitarbeiter !!! Wie kann das sein !!!

07-10-2023 um 16:45 Uhr


Ich beantrage eine Erstattung von 20 €, weil ich vor dem Abflug von Frankfurt in die Türkei und von der Türkei nach Frankfurt nicht online einchecken konnte. Die entstandenen Kosten sind nicht meine Schuld !!! Wir wurden am Frankfurter Flughafen wie Idioten, Hunde und Schwachköpfe behandelt. Bitte entschuldigen Sie diese Behandlung von mir und meiner Frau!!!! Wir haben keine Schuld, es ist Ihre Schuld und Sie verdienen nur Geld, weil Ihre Online Check- on Seite nicht richtig funktioniert !!! Ich verlange eine Rückerstattung von 20€ oder der Fall wird an meinen Anwalt gehen - Kosten + Beleidigung durch Ihre Mitarbeiter !!! Wie kann das sein !!!

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