Beim Hinflug haben wir versucht den Online Check in durchzuführen. Wir würden als Ehepaar per Zufallsgenerator weit auseinandergesetzt. Die Plätze kann man dann nur ändern, indem man eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung durchführt. Das ist eine absolute Frechheit. Wie stellen Sie sich das bei Familien mit Kindern vor?
Beim Rückflug funktioniert bei niemandem der Online Check in. Egal mit welcher Ferenznummer, PinNr. o.ä. D.h. wir mussten am Schalter einchecken und zum Dank 5 Euro Gebühr bezahlen. Wenn Sie ab 26.3. von allen Kunden verlangen den online check in durchzuführen, ansonsten fallen 5 Euro pro Passagier an Strafe an, sollte Ihre Seite auch gefälligst funktionieren und man sollte die Möglichkeit haben zumindest zusammenhängende Plätze zu bekommen. Das ist so etwas von Kundenunfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.