Ich hatte online mehrfach versucht Sitzplätze zu reservieren aber immer stand da hat nicht funktioniert aber von meiner Kreditkarte wird es jetzt 4 mal abgebucht obwohl keine erbrachte Leistung da war. Das kann nicht sein. Bitte um sofortige Rücküberweisung. Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.