Ticket wurde per basislastschrift doppelt von meinem Konto abgebucht.

  • 02 Apr 2024
  • #594898
  • 30
Anzeige

Ich habe mir und meiner kleinen Familie ein Ticket online gebucht für den Urlaub in die Türkei Adana .

Einige Tage später bemerkte ich anhand meiner Kontoauszüge das die Summe für die Tickets doppelt abgebucht wurden !

Das Blöde dabei ist das der nette Herr özbek von SunExpress Hotline mir zugesichert hat das ich mein Geld zurück bekomme und ich mittlerweile 14 Tage schon warte und immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe .

Ich finde es sehr schade so mit seinen Kunden umzugehen und seriös ist das schonmal gar nicht.

Teilen

02-04-2024 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.