Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523981
  • 146
Anzeige

Wir sind am 17.7.2023 mit Air Cairo von Nürnberg nach Hurghada geflogen . Im Vorfeld hatten wir 2 XL Sitzplätze reserviert . Die nette Dame am Check in hat uns mitgeteilt das wir leider die Plätze nicht bekommen können , da wir nicht perfekt Englisch sprechen . Sie hat uns 2 andere Sitzplätze zugewiesen . Sie hat uns gesagt wir sollten uns an die Fluggesellschaft wenden und würden unser Geld zurückbekommen . Anbei senden wir Ihnen die Nachweise für die bezahlten Sitzplätze und die erhalten Plätze . wir würden uns freuen wenn wir das Geld zurückbekommen .Mit freundlichen Gruß Ruth und ****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 15:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben, nachdem wir noch einmal telefonisch nachgefragt haben, sofort reagiert und innerhalb kürzester Zeit unser Geld zurück überwiesen.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.