Sitzplatzreservierung und Verspätung

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  • 04 Jun 2023
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Hallo Guten Tag
Wir sind am 27.5.23 mit Sun Express in die Türkei geflogen.
Wir durften bereits am 26.5.23 online einchecken das hatte erst funktioniert nachdem ich mich mit Sun Express telefonisch in Verbindung gesetzt habe.
Nach mehrmaligen hin und her wurden wir eingecheckt allerdings nicht mit den Sitzplätzen die ich 14Tage vorab reserviert habe. Wir haben dann noch einigemale mit Sun Express telefoniert um das abändern zulassen, dies war der Dame am Telefon nicht mehr möglich da sich in der Zwischenzeit jemand anderes eingecheckt hat und meine Sitzplätze erhalten hat.
Ich möchte bitte die 3×8,99€ für meine reservierten Plätze von Ihnen zurückfordern.
Da ich diese Leistung nicht erhalten habe.
Desweiteren geht es um den Rückflug der 2 Stunden später los ging als geplant. Wir saßen 2 Stunden in dem Flugzeug ohne irgendwelche Auskünfte warum, wieso etc. Alles wurde nur auf türkisch und englisch gesprochen obwohl das Flugzeug zu 90% deutsch war. Ist nicht zuviel verlangt Information über Probleme in deutsch zuerwähnen. Auch wenn vielleicht 2 Stunden in irgendeiner Weise akzeptierbar sind ein Freigetränk hätte die Crew verteilen können das wäre eine nette Kulanz von Ihnen gewesen. Vielen lieben herzlichen Dank ****** ******

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18-06-2023 um 19:04 Uhr


Hallo leider bis heute keine Antwort von Sun Express was ich sehr schade finde und was meine Beschwerde bestätigt. Das da gewaltig was schief gelaufen ist. Vielen Dank

02-07-2023 um 21:17 Uhr


Hallo es ist fast 1 Monat her das ich mich beschwert habe bis heute 2.7.23 keine Reaktion von Sun Express was ich sehr schade und echt traurig finde, ein solch großes Unternehmen sollte sich solche Beschwerden annehmen und Sie aus dem Weg räumen und klären, aber wenn Sie meinen damit klar zukommen bitte schön. Ich halte an meiner Beschwerde fest. Danke

16-07-2023 um 19:19 Uhr


Hallo es ist der 16.7.23 und immernoch keine Rückmeldung. Auch keine Rückzahlung für die nicht bekommenen bestellten Sitzplätze.
Ich finde es sehr traurig von so einem großen Unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 17:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontaktiert wurde ich nicht, mir wurde nur mitgeteilt wie Sie mein Anliegen regeln und das wars.

4
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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