Umbuchung

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465433
  • 140
Anzeige

Liebe SunExpress Team

Vor 3 Wochen haben wir von der Türkei Besuch bekommen. Meine Tante und ihr Mann sind zu Gast zu uns gekommen. Ihre Rückreise war am 09.02.23 von Stuttgart nach Gaziantep.
Durch diese Naturkatastrophe haben wir schon am gleichen Tag der Katastrophe mitbekommen das der Flughafen Gaziantep gesperrt ist . Am Dienstag haben wir uns im Reisebüro gemeldet . Und für alle war bis zu diesem Zeitpunkt die Info es ist gesperrt und man kann nicht fliegen. Da meine Tante dort ihre zwei Kinder hat und diese ganz alleine in Kilis waren , war es für sie natürlich der Horror nicht nach Hause zu kommen . Deswegen haben sie ihren Flug umbuchen lassen , von İzmir nach adana . Da aber die Straßen auch beschädigt sind wussten sie allerdings nicht wirklich wie sie Zuhause ankommen . Aber egal wie es muss ja sein, da die Kinder alleine sind . Der umbungs Flug würde auch am 09.02 statt finden . Am 08.02 bekommen wir von bekannten mit , das sie genau bei diesem Reisebüro Flüge nach Gaziantep gebucht haben . Daraufhin haben wir natürlich mit voller Freude da angerufen, um den Flug wieder nach Gaziantep umzubuchen. Aber siehe da, die im Reisebüro haben sich bei sun express gemeldet und es hieß, es geht nur einmal umbuchen. Emmm bitte . Diese Leute wollen so schnell wie möglich zu ihren Kindern , die Straßen sind beschädigt und ihr eigentlicher Flug war ja dieser eigentlich. Anscheinend hat sun express es nicht gemacht. Wir hätten neue Tickets bezahlen müssen. Genau und diese Menschen haben genau das Geld im Kriesenzeit .
Da waren genau noch 2 Plätze frei . Die danach natürlich sehr schnell weg waren .
Ich habe daraufhin SunExpress angerufen. Die wussten von diesem Flug nichts , haben es zwar gesehen aber gesagt das er eigentlich nicht fliegen kann . Das sie es natürlich für mich trotzdem umbuchen kann obwohl ich es beim Reisebüro gekauft habe ( sie war sehr nett ) leider war da aber nur noch ein Platz frei . Schluss endlich musste meinte Tante gestern den Flug Stuttgart İzmir Adana nehmen und war genau nach 22 Stunden später Zuhause.
Jetzt Frage ich sie warummmmm durfte dieses Reisebüro nicht zum zweiten mal umbuchen wenn die Dame von sun express mir am Telefon sagt das sie es natürlich im so einer Zeit machen .
Reisebüro ist von Ludwigsburg Gordion heißt es .
AA und keiner wusste das dieser Flieger startet , weder ihre Mitarbeiter am Telefon. Wir haben sogar in Gaziantep am Flughafen angerufen die haben gesagt es landet kein Flieger . Am nächsten Tag waren wir ja in Stuttgart am Flughafen sogar da wussten die Mitarbeiter von sun express von diesem Flug nichts . Als ich auf die Tafel aufmerksam gemacht habe , waren alle erstaunt . Aber dieses Reisebüro wusste von einem sun express Müdür (Chef) aus erster Quelle das es fliegen wir und trotzdem hat er in so einer Situation uns nicht geholfen und sun express auch nicht .

Ich will jetzt wissen wer für dieses Verhalten schuld ist . Das diese Menschen sowieso soviel leid haben. 22 Stunden Fahrt hinter sich . Das hätte auch nur 5 Stunden dauern können mit Autofahrt meine ich
Im Anhang schicke ich ihnen das Ticket mit . Ich bitte um eine Antwort

****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.