Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.2023 hatte ich eine XLeg Sitz Buchung über Ihres Webseite getätigt, leider war die Transaktion fehlerhaft somit habe ich den Vorgang mehrmals auch erfolglos wiederholt.
Nur telefonisch über Ihres Hotline hat alles geklappt.
Die Beträge für 3 fehlerhaften Transaktionen wurde abgebucht:
Gesamtsumme für fehlerhaften Transaktionen: 155,95 €.
Ich bitte um Zurückbuchung für fehlerhaften Buchungen.
Fluginformationen:
SunExpress XQ 185
28 Mai, 2023
07:40 Düsseldorf (DUS)
12:20 Antalya (AYT)
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?SunExpress hat selbst zurückgezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.