Sunweb

Sunweb Group Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sunweb
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunweb. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sunweb Skireise Absage wegen COVID

Guten Tag. Wir haben uns entschlossen, diese Reise (Bookingsnr:4268250) mit Sunweb zu buchen, nachdem Sie uns schriftlich am 25.August bestätigt hatten, dass wir unsere Reise kostenlos stornieren können, falls sie wegen Covid abgesagt wird. Am 20.November schreiben Sie: "Aber nach der Stornierung erhalten Sie von uns einen Gutschein, den Sie für jeden Urlaub mit Sunweb einlösen und bezahlen können. Wenn Sie den Gutschein innerhalb eines Jahres nicht einlösen, wird Ihnen automatisch der volle Betrag ausbezahlt." Wir sins eine gruppe von zehn Personen aus 8 Haushalten: das was einmalige Situation, dass wir alle zusammen fahren konnten. Deshalb brauchen wir keinen Gutschein und wollen nicht 12 Monate warten, bis wir unser Geld zurückbekommen. Wir bitten Sie unseren Restbetrag auf unseres Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen, ******/Chrisanfova

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sunweb?

Beschwerde schreiben