Die Ware sollte um den 3.5.2022 ankommen.
Bisher kam nichts an.
E-Mails werden nicht beantwortet
Teilen
13-05-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 06:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.