Ein Kundendienst, der den Namen nicht wert ist

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  • 25 Apr 2023
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Ende Januar 2023 wurde eine Damenarmbanduhr, die noch Garantie hatte, zur Reklamation/Reparatur eingeschickt. Seither bekomme ich keine Antwort, wo die Uhr verblieben ist. Diverse Telefonanfragen bzw. letztendlich dann E-Mailverkehr (seit 23.3.23) blieben bislang auch ohne Erfolg.
Der Kundendienst von Swarovski ist offenbar unwillig, den Verbleib der Uhr ausfindig zu machen. Lösungsvorschläge für das Problem gibt es auch keine.
Dafür gibt es alle paar Tage Marketing Mails von Swarovski, mit Kaufangeboten. Die Produkte sind nach wie vor sehr schön. Früher war der Kundendienst auch sehr schnell, zuverlässig und zum Teil sehr kulant.
Nach den jetzt gemachten Erfahrungen, werde ich es mir überlegen, ob ich dort - trotz schöner Produkte - dort weiter einkaufen möchte.
Bei den Preisen dürfte man zumindest einen funktionierenden Kundendienst erwarten, der kundenorientiert arbeitet.

Die Uhr war im Übrigen ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes an mich und hat daher für mich zusätzlich eine emotionale Bedeutung.

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25-04-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 11:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich heute zum wiederholten Male telefonisch den Kundendienst kontaktiert habe, konnten wir uns nach einem längeren Hin und Her einigen.
Die eingeschickte Uhr konnte leider nicht gefunden werden und ist ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Mir wurde aber für den Neupreis der Uhr eine Geschenkkarte zugeschickt, so dass ich mir einen Ersatz für die verlorene
Uhr besorgen kann.
Der Kundenservice war heute sehr um die Lösung des Problems bemüht.

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Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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