Reklamation Ring

  • 15 Apr 2021
  • #219748
  • 403
Anzeige

Guten Tag ich habe einen Ring von Ihnen im Februar 2020 gekauft, ich habe auch noch alle Belege zuhause mit Schachtel. nun nach einem Jahr hat der Rong bereits sinen Stein verloren und sieht aus, als würde er rosten

Teilen

15-04-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.