Neue Kette mit Verlängerung gekauft

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457703
  • 139
Anzeige

Ich und meine Partnerin waren in Lörrach bei Karstadt Swarovski und sie hat sich eine Kette und die passenden Ohrringe gekauft. Leider war die Kette etwas zu kurz und da hat die Angestellte uns eine Verlängerung Kette. Dazu verkauft. Nur die Verlängerung kette ist schwerer wie die hauptkette. Das heisst die dreht immer weg. Wollte sie eine Stunde später umtauschen und da hat die Angestellte mir gesagt, ich könnte mir was neues aussuchen. Sie könnte mir kein Gutschein ausstellen und das Geld auch nicht zurückgeben. Da habe ich ihr gesagt. Es ist aber nichts dabei was ihr jetzt gerade in dem Moment gefällt. Ja, sie hätte ja einen Monat Zeit. Bin gar nicht mit zufrieden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Gruss ****** ******

Teilen

13-01-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 04:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe kein Kontakt aufgenommen weil mir die Zeit fehlt kaufe da nichts mehr.

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.