Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten tag ich habe qm 1.september 2020 meine mama einen armband und eine ring gekauft.Der armband ist einfach in der mitte kaputt gegangen
Guten Tag, seit Jahren bin ich stolzer Fan von Ihren Kugelschreibern. In jedem Meeting ziehe ich damit Blicke auf mich und die Arbeit machr doppelt Freude. Nun sind zwei der Kugelschreiber defekt. Die Mienen drücken sich nach innen. In Schreibwahrengeschäften konnte mit nicht weiter geholfen werden. Da es sich bei den Kugelschreibern um ein Geschenk handelt, habe ich leider keine Rechnung vorliegen. Wohin kann ich den Kugelschreiber zur Begutachtung bzw. Reparatur/Austausch schicken? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich habe einen Armband von Swarovski Geschenk bekommen, nach 24 Std hatte ich es verloren da der Magnetverschluss sehr locker war.
Ich habe mir im September in Köln einen Ring mit vielen kleinen Swarowskisteinchen gekauft. Leider verliert der Ring bereits jetzt einzelne Steinsplitter, sodass er bereits jetzt reif für die "Mülltonne" ist. Er schaut nicht mehr ansehnlich aus. Ich ärgere mich sehr darüber, denn 60 Euro sind für mich viel Geld. Leider besitze ich den Kassenzettel nicht mehr. Gekauft habe ich ihn in Köln in der Innenstadt.(war dort beim Neffen zu Besuch) Könnte den Ring aber gerne zur Reklamation und Erstattung einschicken. Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.
Liebes Swarovski Team, Ich habe vor einem halben Jahr im Ingolstadt Village einen Ring gekauft. Leider fehlten in kürzester Zeit einzelne Steine - inzwischen schon mehr als 4 Stück.
Habe kürzlich einen Ring im Swarovski Shop in Stuttgart gekauft. Leider lösen sich die Kristalle und fallen aus!
Der Infinity Ring rostet trotz der richtigen Anwendung. Der Ring wird bei jedem Kontakt mit Wasser oder sonstigen chemischen Reaktionen abgenommen. er wird weder beim arbeiten noch bei sonstigen Tätigkeiten getragen und rostet trotzdem.
Ich habe swarowski nehrmals angeschrieben Es kommt keine Reaktion Die Ohrringe sind erst im Mai 2020 gekauft worden und nicht oft getragen
Wir waren heute Nachmittag in der Filiale in der Tauentzienstraße (nicht im KaDeWe). Ich wollte mir dort ein Schmuckstück kaufen. Die Verkäuferin forderte in einer unmöglichen Art und Weise meine Mutter auf, ihren „Mundschutz gefälligst über die Nase zu ziehen“.Meine Mutter ist 67 Jahre und hast Astma. Sie sagte : „Nein“! Die Verkäuferin fing vor allen Kunden und Kundinnen an, uns lautstark zu denunzieren. Ich sagte, „ich wolle ein Schmuckstück kaufen“.Sie wurde noch lauter und meinte: „.. ich bediene Sie nicht.Verlassen sie sofort mein Geschäft“! Meine Tochter musste sich das mit anhören.Wir baten die Polizei zu rufen, aber sie wurde immer aggressiver und warf uns wahrhaftig raus.Ich kann nicht in Worte fassen, wie peinlich denunzierend und von „oben herab“ sich diese Person uns gegenüber verhalten hat.Ich möchte mich ausdrücklich darüber beschweren.Das ist mehr als diskriminierend und unmenschlich.
Die Steine vom Ring sind schonmal abgefallen, sie wurden dann durch neue ersetz, doch trotz dessen sind sie wieder abgefallen.
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