Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben

Suche

Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Swarovski Mitarbeiter hat uns Geschimpft

Ich habe in PEP in München ein Ring gekauft in eine Woche geht die Farbe ab, ich habe nur zweimal das Ring angezogen. Die erklären nicht wenn du kaufst was für Garantie hat die sagt einfach 02 Jahre Garantie wenn du gehst dann zurück die sage dann nur fair Stein hat Garantie die haben schon dann Ring genommen und in swarovski geschickt in zwei Wochen Sagen Ring ist schon da ich gehe seit dreimal mit meiner kleinen Baby sie hat mir Geschimpft warum hab ich das Geld gesucht dann sie hat mir gesagt sie sind eine Arschloch ich verpisse euch hau ab alle mögliche und alles meine Beschwerde ist das die Mitarbeiter sind ohne Respekt Reparatur Nummer 0270829 Artikelnummer 5369797

Swarovski Totenkopf Swarovski Armband Herren

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinem Verlobten im September das blaue Totenkopf Armband zum Geburtstag geschenkt Nach einmal tragen war der Verschluss kaputt bzw da wo man es zusammen zieht ist auseinander gegangen Ich war dann weil ich gerade zufällig in der Gegend war in Wattens im Swarovski Shop und die sagten mir ich muss dies online melden da ich es im Online Shop bestellt habe Gut dies machte ich gestern und schrieb dem Kundenservice der mir wiederum sagte ich soll in einen Shop gehen. Ich komme mir leicht verarscht vor und würde jetzt gerne eine konkrete Lösung haben denn das Armband kostet immerhin ein wenig Geld Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Verschluss verbogen

Ich habe am 05. September 2020 ein paar TWIST Ohrstecker, Art.-Nr. 5563908 im Swarovski Store Salzburg, Getreidegasse 10, 5020 Salzburg gekauft. Da sich der Stecker sehr schlecht verschließen ließ, ging ich hier in Deutschland zu einem Juwelier. Dort wurde mir erklärt, daß der Stab, der durch das Ohrloch geführt wird, verbogen ist.

Swarovski unzureichende Beratung

Am 20.07.2020 kauften ich in Südtirol in Meran einen Ring für 89.00 Euro in der Boutique Swarovski,in der Via Delle Corse 48. im August schenkte ich diesen Ring meiner Freundin. Da dieser Ring etwas zu groß war gingen wir in Deutschland in Erfurt in ein Swarovski Store und haben uns erkundigt was man da tun kann.Da eine Ringgröße kleiner nicht gepasst hat wollten wir einen zweiten Ring dazu kaufen .Dabei haben wir gesehen das der Ring bzw,der Kristall sein funkeln schon verloren hatte.Die Verkäuferin fragte uns ob der Ring mit Wasser in Berührung gekommen ist.Als wir das bejahten sagte Sie das dadurch der Glanz der Kristalle ermattet ist. Warum wird man beim Kauf so eines Ringes NICHT darauf hingewiesen ,daß der Ring nicht mit Wasser in Berührung kommen darf.Wenn dieser Hinweis beim Kauf gesagt worden wäre hätte ich vom Kauf Abstand genommen.

Swarovski Swarovski - Ring Retoure, sehr unfreundliche Filialleiterin im Ruhrpark Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 4 Jahren einen Ring bei Ihnen gekauft. Dieser Ring ist nach den 2 Jahren so doll angelaufen, dass ich noch vor den 2 Jahren zurück in den Store ging und um Reklamation bat. Dies ist auch passiert. Ich habe leider nicht mehr den gleichen Ring bekommen, sondern musste mir ein anderes Model aussuchen aber das war ok. Die Verkäuferin sagte mir da bereits schon, dass das normal sei und ich eigentlich alle 2 Jahre wieder kommen könnte. Bei dem neuen Ring hatte ich nach 2 Jahren das gleiche Problem. Er lief total an. Ich war also gestern, am 09.09.2020 um ca. 18:30 Uhr erneut im Ruhrpark im Store und bat um Reklamation. Dort unterstellte man mir böswillig, dass ich den Ring im Wasser hatte. Ich habe meinen Ring weder beim Hände waschen, noch beim Duschen um. Mir wurde der Ring umgetauscht. Als ich dann raus ging, habe ich bemerkt, dass ich keinen neuen Kassenbeleg bekommen habe (beim letzten Mal jedoch schon). Ich bin also nochmal in den Laden rein, dort kam dann direkt die Filialleiterin auf mich zu und sagte, dass man ja schließlich 2 Jahre Garantie habe. Das weiß ich auch, jedoch waren die 2 Jahre ja fast rum auf dem alten Bon. Ich bekam dann mit bösen Blicken doch einen neuen Bon. Auch hier betonte die Filialleiterin nochmal, dass der Ring im Wasser war und er ausgelutscht aussehe. Das Verhalten und auch der Ton entsprach mal so gar keinem Kundenservice. Meine Freundin, welche mich begleitet hatte, wird bestimmt auch nichts mehr bei Ihnen kaufen. Die Filialleiterin lies mich dann mit dem Worten, dass das das letzte Mal in Ihrem Store war stehen und verabschiedete sich dann auch noch nicht Mals. Also Kundenservice ist das nicht. Ich habe mein Problem ebenfalls gegoogelt, ich bin ja anscheinend auch nicht die einzige bei der der Ring anläuft. Somit weiß ich, dass ich in 2 Jahren wieder vor dem gleichen Problem stehen werde....

Swarovski Schmuckring rosegold

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unserem Enkelkind (18 Jahre) 2 Ringe geschenkt (Silber und Rosegold). Beide Ringe haben nach kurzer Tragezeit ihren Oberflächenglanz verloren. Da es sich um Erinnerungsstücke handelt - Frage, können diese repariert werden? Neue Beschichtung? Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Swarovski Sehr starke Hautirritationen durch Kette

Sehr geehrtes Swarovski Team, Bedauerlicherweise habe ich durch ihr Produkt Hautirritationen am Rücken bekommen. Diese sind erst durch vielen Anläufen und Salben und letztendlich mit dem Ablegen der Kette, verschwunden. Dies führte nicht nur zu unnötigen Bemühungen, sondern auch dazu, dass ich die Kette nicht mehr tragen kann. Sie wurde über den Online Handel Zalando für 116€ erworben.

Swarovski Tennis Deluxe Armband weiss

Mein Armband hatte mein Mann mir am 14.05.19 bei Swarovski gekauft. Seitdem habe ich einen Brief und mehrere E-Mails geschrieben, interessiert aber leider keinen. Kommt immer eine automatische Mail "wir kümmern uns drum" aber es passiert nichts! ! ! Schade, das Armband fiel mir nach 2 Stunden beim Essengehen vom Arm, und das für 150 € ein Schande ist das ! ! !

Swarovski Die gekaufte Halskette mit Anhänger ist innerhalb 6 Monate dunkel geworden

Meine Kette die ich am 22.02.2020 um 18:50 gekauft habe ist dunkel geworden ohne dass ich sie nass gemacht habe. Laut Beratung die Kette vom Swarovski sollte die Farbe nicht ändern.

Swarovski Keine MwSt. Senkung an den Kunden weitergegeben

Ich habe im Februar 2020 eine Kette von Swarovski online gekauft für 69 Euro (inkl. 19 % MwSt.). Heute kaufte ich dieselbe Kette als Geschenk auch für 69 Euro (inkl. 16 % MwSt.) Wie kann das sein? Da die MwSt. doch um 3 % gesenkt wurde? Sollte ein Händler dies nicht an seine Kunden weiter geben?

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben