Rhodierung löst sich vom Ring; Darunter ist kein Silber

  • 17 Mai 2021
  • #234914
  • 437
Anzeige

Guten Tag, mein Verlobter hat bei Ihnen Ende Juli 2020 meinen Verlobungsring gekauft. Ich trage Ihn seit Anfang August. Bereits nach drei Monaten sind mit auf der Oberfläche die ersten schlimmeren Kratzer aufgefallen, obwohl ich den Ring immer pfleglich behandelt habe und beim Putzen etc. abgelegt habe. Mittlerweile ist die silbrige Schicht teils großflächig weggeplatzt, darunter kommt Material zum Vorschein, dass nach einer Art Legierung aussieht (messingfarben) und neuerdings sogar blaue Oxidierung auf meiner Haut hinterlässt (in der Produktbeschreibung stand als Material nur "rhodiert", was ja an sich keinerlei Hinweis darauf ist, was sich unter der Rhodierung befindet...) Wie Sie sich denken können, hänge ich sehr an dem Ring - es ist mein Verlobungsring - aber so etwas darf meiner Meinung nach nach so kurzer Zeit nicht passieren.

Teilen

17-05-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.