Bekomme meine Rückerstattung nicht

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450905
  • 141
Anzeige

Hallo zusammen ich bin sehr verärgert und für mich ist das ganze nicht normal ich habe mindestens 20 mal Swarovski Angerufen weil ich meine Rückerstattung für meine Rücksendung vom 17.11.22 immer noch nicht erhalten habe ich habe den ersten Ring vorher zurückgeschickt den habe ich erhalten nur von dem 2 Schreiben die das die den nicht finden.Wie geht das bitte wenn ich über DHL sehen kann das es schon vor 3Wochen bei denen angekommen ist.
Das ist nicht gut und ich werde Anzeige erstatten wenn die nicht sofort mein Geld erstatten.Bestellt da nicht .

Teilen

21-12-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 18:11 Uhr


Sie haben mir immer noch nicht geantwortet.Die halten es nichtiger wichtig die bekommen eine Anzeige

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 09:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei dem Kundenservice und so wie die mit mir ungegenständliche sind werde ich da nichts mehr kaufen und auch werde ich die nicht weiterempfehlen.

3
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.