Hallo Liebes Team,
ich bin vor 2 Monaten mit meinen Kollegen nach München und wollte mir ein schönes Andenken mitbringen ein wunderschöner Ring... Ich sagte auch ich möchte einen den ich immer tragen kann ... Nun Jaa ich zahlte über 100 Euro und jetzt färbt er immer mehr nach und nach soo sehr ab und ist überhaupt nicht mehr schön...wie habe ich mich jetzt zu verhalten....?denn ich möchte diesen Ring nicht mehr tragen....
Liebe Grüsse ****** ******
Teilen
29-12-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 15:53 Uhr
Ich habe immernoch das selbe Problem und bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen....
Ein wenig Hilfe wäre schon schön...
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 21:48 Uhr
Immer noch keine Antwort...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.