Unfreundliches Personal

  • 26 Nov 2023
  • #563551
  • 50
Anzeige

Hallo,
ich bin eine langjährige Kundin bei Swarovski und kaufe sehr gerne in häufig bei Swarovski ein. Ob ich selbst oder ich beschenkt werde. Swarovski ist der einzige Schmuck den ich trage.
Ich war am 17.11.2023 im Swarovski Store in Münster und habe mir eine Kette, Ohrringe sowie auch eine Handyhülle gekauft. Also habe ich mehrere Sachen gekauft und habe mein Geld da gelassen. Das Personal war so dermaßen unfreundlich zu mir und wollte mich kaum beraten und war eher genervt und wollte mich loswerden.
Als ich die handyhülle gekauft habe, wollte sie mir diese ohne einer Verpackung geben, da es keine mehr gab. Auf die Frage ob ich eine Bitte kriegen könnte, da ich schon gerne eine Packung für meine gekauften Dinge haben möchte, hieß es dann würde der nächste aber keine mehr kriegen. Ich habe mich so unwohl im Laden gefühlt und bin mir sicher nicht mehr im Store in Münster etwas zu kaufen um nicht erneut so ein unangenehmes Gefühl nach dem kaufen zu erhalten.
Bitte um Rückmeldung und Ersatz für die Unfreundlichkeit die ich im Laden erleben musste.
Vielen Dank

Teilen

26-11-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.