SWISS Air Lines

Swiss International Air Lines AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Swiss International Air Lines AG
Malzgasse 15
4052 Basel
Schweiz

Webseite
https://www.swiss.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SWISS Air Lines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SWISS Air Lines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SWISS Air Lines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SWISS Air Lines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SWISS Air Lines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SWISS Air Lines um Stellungnahme.

Wie kann ich SWISS Air Lines telefonisch erreichen?

Du kannst SWISS Air Lines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 867 98 000

Wie kann ich den Kundenservice von SWISS Air Lines per E-mail erreichen?

Du kannst SWISS Air Lines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contactus@swiss.com

Wie lautet die Adresse von SWISS Air Lines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SWISS Air Lines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Swiss International Air Lines AG
Malzgasse 15
4052 Basel
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist SWISS Air Lines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 200 öffentliche Beschwerden über SWISS Air Lines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SWISS Air Lines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SWISS Air Lines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.