Fährt nur 7kmh

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510771
  • 58
Anzeige

Der Roller kam aus der Reparatur RMA 22723 und konnte dann nach nicht fahren ,da eine Schraube am Lenker fehlte.
Herr Henle hat mir eine zugeschickt. Habe den Roller vor ein paar Tagen angemeldet um ihn endlich zu nutzen ( Tacho 5km) aber
leider hat der Scooter keine Leistung .Das Display zeigt Akku voll an sobald ich aber fahre gehen die Ladebalken auf halb und drunter.
es ist zusätzlich ein Fehler ,dass die max. Geschwindigkeit 7kmh bleibt auch wenn man das Gas zurück dreht und nur durch bremsen zum Stillstand kommt.

Teilen

03-07-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SXT-Scooters weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 10:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ärgerlich nach 6 Betriebsstunden (2,5 Jahre alt) einen neuen Akku zu brauchen.

2
SXT-Scooters
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SXT-Scooters?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.