n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 3

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

SXT-Scooters Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SXT-Scooters ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

SXT-Scooters Schlechter Kundenservice

Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und...


SXT-Scooters Fährt nur 7kmh

Der Roller kam aus der Reparatur RMA 22723 und konnte dann nach nicht fahren ,da eine Schraube am Lenker fehlte. Herr Henle hat mir eine zugeschickt. Habe den Roller vor ein paar Tagen angemeldet um ihn endlich zu nutzen ( Tacho 5km) aber leider h...


Kontaktdaten von SXT-Scooters

Kontaktieren Sie den Kundenservice von SXT-Scooters anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden

Webseite

https://www.sxt-scooters.de/

E-Mail

info@sxt-scooters.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

SXT-Scooters Fährt nur 7kmh

Der Roller kam aus der Reparatur RMA 22723 und konnte dann nach nicht fahren ,da eine Schraube am Lenker fehlte. Herr Henle hat mir eine zugeschickt. Habe den Roller vor ein paar Tagen angemeldet um ihn endlich zu nutzen ( Tacho 5km) aber leider h...


SXT-Scooters Schlechter Kundenservice

Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und...


SXT-Scooters Funktioniert nicht mehr Mein SXT Scooter 1000 ES 17 .

Mein Scooter Fährt nicht mehr und es Funktioniert keinen Licht und keinen Hupe mehr, ich bitte sie mir weiter zu Helfen , wenn es möglich wäre meine Scooter von meinen Wohnort abzuholen, und wieder Reparieren ....


Wo kann man eine Reklamation gegen SXT-Scooters einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen SXT-Scooters einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von SXT-Scooters in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SXT-Scooters einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SXT-Scooters senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von SXT-Scooters an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen SXT-Scooters telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen SXT-Scooters unter folgender Hotline einreichen:

07623460460

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an SXT-Scooters senden?

Du kannst eine Nachricht an SXT-Scooters an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sxt-scooters.de

Welche Adresse hat SXT-Scooters für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit SXT-Scooters telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Fahrzeuge & Transport > Motorräder & Powersport > Motorroller-Händler > SXT-Scooters