Unzufriedene Verbraucher reklamieren über SXT-Scooters und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit SXT-Scooters lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an SXT-Scooters!
SXT-Scooters Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und dementsprechend solch einen schlechten Kundenservice bekommt. Im Netz sind deren Bewertunngen gerade mal bei einer 3 oder 3,5 Sterne, wunder mich gar nicht, wenn Kunden so behandelt werden. Bei meinem ersten Anliegen musste ich mit einem Rechtsanwalt klagen, damit mein Scooter wegen mangelhafter Verarbeitung repariert wird, dann wollte ihc nur Informationen zu meinem Scooter bekommen, habe diese nicht erhalten, da hat man mir immer gesagt: "Wir können und dürfend azu keine Information geben." Es ging bei der Frage nur, wie ich den Tempomat freischalten kann. Es wäre schän gewesen, wenn man das auch noch begründet hätte, wieso man keine Informationen rausgeben darf. Nun hatte ich zuletzt am 26.03.2022 eine Frage zu einem platten Reifen, aber seit dem 04.04.2022 erhalte ich keine Antwort mehr und werde im Regen stehen gelassen - erneut! Jegliche Kritik auf der Facebook Seite wird vom Support gelöscht/versteckt und der Author wird von sämtlichen Kommentaren/Beiträgen ausgeschlossen. Mit anderen Worten, Kritik oder Meinungen darf nicht mehr veröffentlich werden, sonst wird man sofort ausgeschlossen. Als ein Unternehmen solcher Produkte sollte man auch auf konstruktive Kritik und Meinungen der Käufer eingehen, sonst kann man sich nicht weiterentwickeln. Letzt endlich muss das POL-Planet GmbH & Co. KG selbst wissen, welche Support Unternehmen unter Vertrag nehmen, wenn der Kundenservice so schlecht ist. Ich hoffe nun, dass man auf mein letztes Anliegen nun eingeht, denn das hier ist kein Feedback, sondern eine Reklamation, weil mein Anliegen nicht bearbeitet wurde! Mit freundlichen Grüßen Marcel S.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine SXT-Scooters Reklamation:
POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden
Deutschland
Telefon: 07623460460
E-mail: info@sxt-scooters.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.