Mit meinem Handy kam ich auf die Spur der Reinigungsbürsten. Tatsächlich wollte ich nur das oben Genannte. Plötzlich kamen Bürsten und andere Teile dazu, von denen ich keine Ahnung hatte, was ich kaufen sollte. Wahrscheinlich brauchst du etwas davon, dachte ich. Zum Schluß wurden mir tempogeladen nochmals 3 Reinigungsbürsten angeboten. Die wollte ich auf keinen Fall. Und überhaupt wollte ich, da ich so ahnungslos war, das Ganze stornieren, fand aber keine Möglichkeit dazu. Das lag sicher auch daran, dass ich überhaupt nicht informiert war, alles am Handy zu lösen versuchte und dass ich mit über 81Jahren total überfordert war. Deshalb bitte ich um Stornierung.
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30-08-2023 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
31-08-2023 um 11:34 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
04-11-2023 um 02:46 Uhr
Guten Tag,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir sind noch einmal dankbar, dass Sie uns die Lösung Ihres Falles ermöglicht haben, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
29-03-2024 um 06:53 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Synoshi
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