Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wg. des o. g. Schadens habe ich einen der 3 gelieferterte Motorblöcke des Synoshi scrubbers von der Bestellung vom 2.11.2 reklamiert. Nach der Schadensmeldung mit Darstellung des Problems und dessen photographischer Darstellung wurde mir zeitnah ein Ersatzgerät geschickt. Dieses ist funktionstüchtig. Vielen Dank hierfür. Dr. ****** ******
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben. Die hatte ich 2 Tage später storniert. Wurde auch bestätigt. Dafür möchte Klarna 49,96 Euro haben. Bitte bestätigen bei Klarna. Ich Bitte um eine positive Klärung. Danke E. ******
Eine bestellte Reinigungsbürste wurde mir nicht geliefert. Krankheitsbedingt konnte ich mich nicht darum kümmern und stehe vor der Situation den Betrag für nicht gelieferte Ware durch klarna eintreiben zu lassen Bitte helfen Sie mir dringend. ich bin eine hochbetagte Person und hatte mir Hilfe durch die nicht erhaltene Bürste versprochen. ****** ****** Bleickenallee 34 Haus 3 22763 Hamburg
Habe 3 Synoshi Geräte gekauft 2 davon funktionieren nicht, ersuche um Mitteilungen, Stellungnahme. Bitte um Ruecksende Formulare, bzw. Auskunft.
Bei beiden Geräten ist der Antrieb defekt! 1.Gerät bereits bei Erhalt defekt, das 2.Gerät nach einpaar Sekunden nach der ersten Verwendung! Ich sende Ihnen die defekten Geräte zurück. Da kein Vertrauen in dieses Produkt mehr besteht trete ich vom Kauf fristgerecht zurück.Demgemäß erfolgt keine Zahlung. "KLARNA" wird entsprechend informiert.
Guten morgen ich gabe heute morgen bestellt und bezahlt mut Kreditkarte 45.90euro ****** ****** aber keine mailbestätigung bekommen. Was ist das ?Auf der Kreditkartenbank ist es vormerkposten 6.20uhr 30.11.2023 ******@t-online.de
Da ich mit mit Reinigungsrechniken gut auskenne, ist mir schon ersten Betrieb dieser zweistufigen Bürste ausfgefallen, dass die mögliche Rotationsgeschwindigkeit ansolut nicht in der Lage sein kann, die von Ihnen propagierten Reinungsarbeiten durchzuführen. Ich habe sie deshalb auch gar nicht in Betrieb genommen. Deshalb möchte ich von dem Kauf zurücktreten.
Habe viel zu viel davon geliefert bekommen. Möchte nur ein Grundset behalten und den Rest returnieren. Würde dann natürlich gerne mein Zuviel gezahltes Geld zurück haben. Die Art wie die Bestellung gelaufen ist war unerhört. Kaum ist man wo angekommen, wurde das sofort vom Konto abgezogen. Das ist unerhört. Ich habe insgesamt € 136,79 an Synoshi bezahlt. Möchte jetzt aber nur die € 29,98 für ein Set bezahlen. Das heißt ich müsste € 106,80 von Synoshi zurück bekommen. Auch möchte ich einen Retour Schein zum zurückschicken des Paketes.
Ich habe zwei Geräte gekauft 2 x 2 - Synoshi (E 24,98/pro Stück) /Bestellnummer enence-ck-20009588, ein Gerät funktioniert, dass andere Gerät nicht - da es sich nicht aufladen lässt
Problem mit Synoshi?
Beschwerde schreiben