Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Den nachfolgenden Vorgang habe ich über Trustpilot schon einmal an sie melden lassen, ihre Antwort: um die Negativbewertung bearbeiten zu können, benötigen sie erneut meine Daten. Aus meinen zahlreichen E-Mails an sie liegen diese seit Juni 2024 vor, ebenso der bisherige Verlauf meiner Rücklieferung. Ist das Taktik? Heute und hiermit versuche versuche ich nunmehr zu einer sofortigen Lösung des Problems zu kommen, da das mir vorliegende Inkassoverfahren nur bis zum 07.10.24 verlängert wurde und ich den Auftrag erhalten habe, eine mögliche Klärung mit ihnen zu erreichen. Jetzt muss eine sofortige und endgültige Entscheidung von Ihnen getroffen werden: Bisherige Fakten: meine Bestellung RMG1B8 resultierte aus ihrer Facebook-Werbung. Die Lieferung- ohne Lieferschein und ohne Hinweis aus Rücksendemöglichkeit oder Geschäftsbedingungen erfolgte von Return only. Not for Sales, Postlink Am Eifeltor 501 50997 Köln lt. Paketaufkleber, also von einem ihrer Lager. Da das Gerät leistungsmäßig zu klein für mich war, habe ich am 03.06.24, danach am 12.06.24und erneut am 18.06.24 über E-Mail support@synoshi.com Rücksendeinfo und -material angefordert. Dass sie diese Mails erhalten haben, bestätigen ihre automatischen Rückantworten mit dem immer gleichen Wortlaut der Vertröstung auf spätere Bearbeitung - geschehen ist nichts. Da zwischenzeitlich die Zahlungsfrist über Klarna anstand, habe ich das Paket an die Versandadresse am 24.06.24 zurückgeschickt (Sendungsnummer DHL 00340434391520172811), wo es lt. Sendungsverfolgung am 25.06.24 angekommen ist. Von da wäre bestimmt eine kurze Info an sie möglich gewesen. Ich erwähne noch eine verspätete E-Mail von Ihnen mit einem Link der sich nicht öffnen ließ, wo sie zur Rücksendung informierten. Mir ist bekannt, das ich nicht die korrekte Rücksendeadresse benutzt habe, aber als Kunde bin ich nicht verpflichtet, irgendwo nach ihren Geschäftsbedingungen zu suchen. Nach 1. 2. und 3 Zahlungs-Anmahnung von Klarna bin ich nunmehr im Inkassoverfahren und meine Frist zur Klärung mit ihnen läuft am 07.10.2024 ab. Ich verweise auf die mehrfachen E-Mails an sie zwecks Klärung und verbleibe jetzt mit der Frage, ob und wie sie mir kurzzeitig helfen wollen, oder ob ich Zahlungen in Höhe von 292,22 und 235,44 Euro für Ware leisten soll, die ich nicht mehr besitze? Ich erwarte ihr Entgegenkommen und schnellste Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ****** (Rückantwort an E-Mail: ******@gmx.de)
ich habe alles was ich bekommen hatte retourniert Sieh bild unten bekomme immer mahnungen
Leider funktioniert mein Spin-Power Schrubber (Elektrische Bürste) nach ca. 1 Jahr nach den korrekten Aufladen nicht mehr. Beim Einschalten blinkt die Kontrollleuchte eine gewisse Zeit weiß. Wohin kann ich die Bürste zur Reparatur schicken? Ich habe zwar keine Rechnung mehr vorliegen, müsste aber bei Ihnen unter meiner Anschrift bzw. e-mail Adresse erfaßt sein. Habe bisher zwei Geräte und weiteres Zubehör bestellt. Mit besten Grüßen und Dank im voraus ****** ****** ******@t-online.de Moltkestraße 1 D 32545 Bad Oeynhausen ******
Das Produkt wurde anders beworben als er verkauft wird. Ich bitte um Rückerstattung per Paypal ( ******@outlook.com ). Ansonsten werde ich den Verbraucherschutz eunschalten. Das Produkt werde ich an die angegeben Adresse zurücksenden. ****** ******
Der Bestellvorgang ist äußerst unseriös. Ohne Hinweis erhalte ich nun zusätzlich ein Schwammkopf-Set (4x) für € 41,96. Eine Stornierung während des Bestellvorgangs ist nicht möglich. Nach umfangreichem Nachlesen und Suchen ergeht es anderen Kunden gleich. Die Rücksendung kann nur auf eigene Kosten erfolgen.
meine Bestellung vom 17.08.2024 habe ich bis heute nicht erhalten zumal die Zusendung per E-Mail angekündigt worden ist und bezahlt. Sollte die Sendung nicht bis zum 03.09.2024 zugestellt sein, werde ich den gesamten Kauf rückabwickeln und eine entsprechende Beschwerde wird an die Klarna weiterleiten.
Ich möchte den Artikel zurücksenden, er entspricht nicht meinen Vorstellungen. Für die geplanten und angedachten Reinigungen ist dieses Gerät nicht geeignet.
Nach dem Kauf kommt ist immer wieder zu ärgerlichen Anrufen nach dem Motte "Ich will ihnen nur helfen", das ist nicht nur nervig sondern ärgert mich dermaßen das ich jedem der fragt davon abrate Produkte dieser Firma zu kaufen, das Produkt an sich ist gut aber der Ärger der einem danach ins Haus steht ist es einfach nicht wert.
Meine Frau wollte heute morgen Bad mit Synoshi reinigen...fällt leider aus, da der Synoshi trotz Vollladung keinen Mucks mehr macht (Tot) Gekauft am 27.12.2023.! Da sollte meines Wissens nach die Garantie greifen.
Ich möchte gerne das Produkt zurücksenden, bitte senden Sie mir ein rucksendecod
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